Porträt von Stephanie Krampulz

Stephanie Krampulz

Ethnologin M.A.

Ich bin begeistert von Gewaltfreier Kommunikation (GFK) und lebe, was ich lehre. GFK ist für mich natürlich, authentisch und mitfühlend sein, und ich erlebe und schätze diese Qualitäten sehr im Miteinander in meinen Kursen. Als Trainerin stehe ich für eine Mischung von Klarheit und Lebendigkeit.

Qualifikationen

  • Bildungsreferentin und Ressortleitung des Forum Demokratie Düsseldorf für Gewaltfreie Kommunikation
  • int. CNVC-zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation
  • Coach auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation
  • Erfahrung als Sozialberaterin und interkulturelle Trainerin

Bestens informiert mit unserem Newsletter!

Trag dich ein und bekomm bequem mehrmals im Jahr News zu uns und unseren Veranstaltungen zugeschickt.