• Mediation
  • Glaubenssätze transformieren - Die Bremse lösen Teil 2

Glaubenssätze transformieren - Die Bremse lösen Teil 2

Von 02.03.2018 17:00 bis 03.03.2018 17:30
"Das schaffe ich nie!" - "Ich habe eh nichts zu sagen!" - "Wenn ich mich zeige, blamiere ich mich!" 

Diese (alten) Überzeugungen können uns heute zur Verzweiflung bringen. Sie halten uns zurück und verhindern, dass wir unsere Bedürfnisse erkennen und erfüllen.

Es sind also die eigenen Grenzen, die den Radius unserer Möglichkeiten beschränken. Deshalb nähern wir uns den begrenzenden Glaubenssätzen und Mustern empathisch um sie versöhnlich verabschieden zu können.

Wie willst Du wirklich leben?

Neue Entscheidungen in Bezug auf wichtige Lebensthemen werden möglich. Sei es im Hinblick auf Beziehungsfragen oder Anpassungsdruck in der Arbeitswelt.

Unsere Eigenmacht zu entwickeln und unsere Spielräume zu erweitern ist das Ziel dieses Seminars.

Ich  freue mich auf Menschen, die sich ihrer persönlichen Entwicklung widmen wollen und bereit sind, ihre Themen mit anderen zu teilen und zu bearbeiten. Bei all dem wird der Humor nicht zu kurz kommen. Denn wir wollen einen Raum  für Wachstum in Freude kreieren.

Teilnahmevoraussetzung:  Vertiefte Kenntnisse der Gewaltfreien Kommunikation.
(Falls Du das Glaubenssatzseminar I in 2016 besucht hast, ist das von Vorteil, aber nicht Bedingung.)
Geeignet auch für Menschen, die ihre Fähigkeiten vertiefen wollen, andere Menschen empathisch zu begleiten.

Begrenzung der Teilnehmenden auf 12 Personen, damit jede/r das eigene Anliegen auf Wunsch bearbeiten kann. Frühzeitige Anmeldung wird daher empfohlen.

Termine
Freitag, 02.03.2018 von 17:00 - 20:30 Uhr
Samstag, 03.03.2018 von 10:00 - 17:30 Uhr
inklusive Pausen

Referentin
Sabine Fiedel (international zertifizierte GFK Trainerin CNVC) 
Erfahrene Assistent/innen zur Begleitung der Kleingruppenarbeit
 
Kosten: 150€

Forum Demokratie Düsseldorf

Himmelgeister Straße 107
40225 Düsseldorf

02 11 / 34 93 09

post(at)forum-demokratie-duesseldorf.de
Forum Demokratie Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

und Termine nach Vereinbarung